Mitgliederversammlung 2017: Herzlichen Dank!

© FahrSchulPraxis - Entnommen aus Ausgabe Juni/2017, Seite 356

Die Mitgliederversammlung 2017 liegt hinter uns. Die Rückmeldungen der Teilnehmer aus allen Teilen des Verbandsgebietes waren zu fast 100 Prozent überaus positiv. Unser Programm – öffentlicher Teil am Vormittag, interne Versammlung am Nachmittag, großartige Fachausstellung, freundliche Bewirtung, Kaffeeklatsch für Begleitpersonen und fröhlicher Ausklang mit After-Work-Party – kommt gut an. Deshalb großer Dank an alle Mitwirkenden und Sponsoren sowie an unsere Gäste.

Zuerst ganz herzlichen Dank an den Hauptsponsor AUDI AG, wie immer ideal vertreten durch den sympathischen Bernd Nentwig und sein freundliches Team am Stand.

Ein freundliches Dankeschön an die TÜV SÜD Auto Service GmbH für die erneute Einladung zum Mittagessen.

Auch in diesem Jahr war die Betreuung durch die Firma Spaßmacher ein magischer Anziehungspunkt für die Kinder. Und die Eltern konnten ganz entspannt der Versammlung folgen.

Herzlichen Dank an den Verlag Heinrich Vogel, München, der auch dieses Jahr die Kinderbetreuung sponserte.

Mein besonderer Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen sowie deren Mitarbeitern und Begleitpersonen, die durch ihr Kommen ihre Verbundenheit und Treue zu ihrem Verband demonstrierten.

Von Herzen danke ich auch den Mitarbeiterinnen der Verbandsgeschäftsstelle in Korntal für die perfekte Organisation der Versammlung. Besonders gelobt wurde immer wieder die kompetente und freundliche Betreuung der Besucher während des ganzen Tages.

Last, but not least danke ich Gebhard L. Heiler, der den Bericht über den Verbandstag schrieb.

Korntal, 15. Mai 2017 – Jochen Klima