Fahrlehrer-Gala im Rahmen der Mitgliederversammlung 2011 in Pforzheim

© FahrSchulPraxis - Entnommen aus Ausgabe Januar/2011, Seite 12

Die Fahrlehrer-Gala 2011 findet im Rahmen der 61. Mitgliederversammlung des Fahrlehrerverbandes Baden-Württemberg e.V. statt. Unsere Mitglieder erhalten mit der FahrSchulPraxis im Februar 2011 die offizielle Einladung sowie ein Anmeldeformular.

Die Künstler des Abends:

Andy HäusslerAndy Häussler
The Enterbrainer

Andy Häussler fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, er zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum und zieht blind über das Schachbrett. Er liest in den Gedanken fremder Menschen und kann seinen Herzschlag zum Stillstand bringen. Er löst blitzschnell Sudoku-Rätsel und präsentiert Phänomene der Suggestion.

“Gedankenwelten” ist eine vergnüglich verblüffende Darbietung, die Spaß und schlau macht. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Thomas Gottschalk, Harald Schmidt und Jürgen von der Lippe. Andy Häussler nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes. Unglaublich und phänomenal!

FranciscoFrancisco
Chinesische Pole

Direkt aus Havanna, Kuba, begeistert Francisco mit seinen akrobatischen Superleistungen auf der chinesischen Pole. Er hat bereits zahlreiche Auszeichnungen im In- und Ausland erhalten.   The Liazeed Mystique

The LiazeedThe Liazeed
Mystique

Eine völlig neue Art der Äquilibristik zeigen The Liazzed mit ihrem Hand-Balance-Act. Omar, Zaida und Francisco scheinen die Schwerkraft mit Leichtigkeit zu überwinden. Die Südamerikaner gehören nicht ohne Grund zu den festen Größen ihres Genres und haben bereits zahlreiche Auszeichnungen entgegengenommen, wie den “Horse of Liberty”-Preis beim Internationalen Zirkusfestival in Monte Carlo.

Edwina De PooterEdwina De Pooter
one woman show

Edwina De Pooter ist eine der gefragtesten Entertainerinnen und Moderatorinnen Deutschlands.

Dank ihrer klassischen Ausbildung beherrscht das Multitalent alle Sparten der modernen Unterhaltung. Erleben Sie eine perfekte Bühnenshow mit legendären Welthits, Evergreens, Musicals, Gospels, Rock’n’ Roll, eigenen Songs, mitreißenden Choreographien und rasante Kostümwechsel.

Edwina De Pooter versprüht internationales Showflair. Sie ist eine faszinierende Künstlerin mit einer unglaublichen Ausstrahlung und einer Stimme, die unter die Haut geht.

BBoysNoMoreoysNoMore
Finest Music Entertainment

Von Swing und Jazz über Rock ‘n’ Roll, Blues, Pop oder Latin bis hin zu Evergreens, Schlager, Chansons und der klassischen Tanzmusik – die Musiker von BoysNoMore sind in allen Bereichen erfahren und stilsicher.