Fahreignungs-Bewertungssystem – Viel Stoff für die Fortbildungssaison 2013/2014

© FahrSchulPraxis - Entnommen aus Ausgabe August/2013, Seite 434

Es heißt nicht mehr Punktsystem, sondern Fahreignungs-Bewertungssystem, auch nicht mehr Verkehrszentralregister, sondern Fahreignungsregister. Bisherige Seminarleiter, darauf sei vorab hingewiesen, finden den ihnen zugestandenen Besitzstand am Ende dieses Beitrags.

In dieser Ausgabe holen wir nach, was in der letzten aus Zeitgründen nicht möglich war: Wir bringen das „Fünfte Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes und anderer Gesetze“ im vollen Wortlaut. Wie von der FahrSchulPraxis gewohnt, sind alle Änderungen in Rot gedruckt. Bei Redaktionsschluss war das Artikelgesetz noch nicht verkündet. Einige Hinweise sollen es unseren Leserinnen und Lesern erleichtern, die für sie wesentlichen Passagen aufzufinden.

Das "Fünfte Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes und anderer Gesetze“  mit den Änderungen in ROT sowie interessante Hinweise dazu finden Sie in der FahrSchulPraxis, Ausgabe August/2013, ab Seite 434 ...

oder

Mitglieder des Fahrlehrerverbandes Baden-Württemberg finden den vollständigen Text des Artikels im PDF-Format über diesen Link im internen InternetForum ...

 

Unser Tipp: Die FahrSchulPraxis ist
auch im Abonnement erhältlich. Mehr ...