FahrSchulPraxis Oktober 2013 - Ausgewählte Artikel dieser Ausgabe im WWW > mehr ...

Premiere bei Motorrad Total: Zertifikat für Motorradfahrschulen

© FahrSchulPraxis - Entnommen aus Ausgabe Oktober/2013, Seite 591

Fortbildung werblich einsetzen!

Teilnehmer an den hochkarätigen Motorradfortbildungen des Fahrlehrerverbandes Baden-Württemberg e.V. erhalten künftig ein Zertifikat. Das entspricht dem Wunsch vieler Mitglieder, die sich werblich von Mitbewerbern abheben wollen. Die ersten Inhaber des neu geschaffenen Fortbildungszertifikats sind die Teilnehmer am diesjährigen Motorrad Total in den Dolomiten.

Bereits in den 90er-Jahren zeichnete der Verband seine durch Fortbildung besonders qualifizierten Motorradfahrlehrer durch Plakate und Aufkleber aus.

Neues, modernisiertes Layout

Diese Idee wurde nun nach grafischer Überarbeitung und Modernisierung der begehrten Werbemittel wieder aufgegriffen. Verbandsfahrschulen, deren Inhaber oder Mitarbeiter an einer Klasse-A-Fortbildung des Verbandes teilnehmen, erhalten die entsprechenden Aufkleber.

Des Weiteren erhalten sie eine CD, mit deren Datei in jedem Copyshop Poster beliebiger Größe hergestellt werden können.

Die aktuellen Fortbildungsangebote sowie weitere Infos dazu finden Sie hier...