Fahrlehrerversicherung: Service in Baden-Württemberg noch präsenter

© FahrSchulPraxis - Ennommen aus Ausgabe September/2014, Seite 546

Auf eine gute Betreuung und Beratung ihrer Kunden legt die Fahrlehrerversicherung sehr großen Wert. Daher gibt es Direktionsbeauftragte als direkte Ansprechpartner vor Ort. Diese arbeiten nicht auf Provisionsbasis, sodass eine bedarfsgerechte Beratung der Kunden gewährleistet ist. Die Kunden schätzen dieses Vertrauensverhältnis sehr.

Jörg PfitzerBisher war Jörg Pfitzer als Direktionsbeauftragter für ganz Baden-Württemberg allein zuständig. Unterstützt wurde er von Toni Borosch – vor allem in den Bereichen der Alters- und Krankenvorsorge. Der Nachteil dieser thematischen Aufgabenverteilung war, dass beide sehr große, zeitaufwendige Strecken fahren mussten. Um dies zu vermeiden und den Beratungsservice zu optimieren, sind die Außendienstmitarbeiter ab sofort in zwei verschiedenen Gebieten tätig.

Jörg Pfitzer
Erlesäcker 8
72213 Altensteig
E-Mail joerg.pfitzer[at]fvvag.de
Telefon 07453 - 8417 / Telefax 07453 - 6517 / Mobil 0172 - 7102080

Toni Borosch übernimmt als Direktionsbeauftragter den Nordosten, Jörg Pfitzer betreut das übrige Bundesland. So bekommen die Kunden der Fahrlehrerversicherung jetzt einen noch präsenteren Service.

Jörg Pfitzer dürfte den meisten Mitgliedern des Fahrlehrerverbandes Baden-Württemberg hinreichend als erfahrener und kompetenter Berater bekannt sein.

Toni BoroschToni Borosch kennen manche vielleicht noch nicht. Daher möchten wir ihn kurz vorstellen: Toni Borosch kam vor zehn Jahren als Fachbeauftragter für Altersvorsorge zur Fahrlehrerversicherung. Seit dieser Zeit hat er sich intensiv auch mit den anderen Produkten der Fahrlehrerversicherung und mit dem Versicherungsbedarf der Fahrlehrerschaft befasst. Er ist also kein Neuling, sondern ein hervorragend ausgebildeter Vollprofi, auf dessen Rat sich die Kunden und Mitglieder ebenso verlassen können wie auf den des "alten Hasen", Jörg Pfitzer.

Toni Borosch
Ebersbacherweg 21
73066 Uhingen
E-Mail toni.borosch[at]fvvag.de
Telefon 07163 - 5323185 / Telefax 07163 - 5323186 / Mobil 0172 - 7338333

Kundennähe ist wichtig, betont der Vorstand der Fahrlehrerversicherung. Jeder Versicherte kann sich daher mit seinen Anliegen direkt an "seinen" Direktionsbeauftragten wenden.

Die neue Aufteilung ist auf der Karte (siehe unten) dargestellt. Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin die Mitarbeiter der Landesagentur Baden-Württemberg und die der Kundenbetreuung in der Zentrale mit Rat und Tat zur Seite.