Durch Auswahl eines Links wird unterhalb dieser Auflistung der vollständigen Artikel bzw. weitere Informationen dazu angezeigt: 66 Inhalt Mitglieder des FLVBW finden die FPX als PDF-Datei im Downloadbereich des internen InternetForums... ___________________________________
65 EU-Recht – Umsetzung mit Macken
70 Update: Weniger tödliche Verkehrsunfälle / Unfallursache Smartphone
72 Einladung: 67. ordentliche Mitgliederversammlung
86 Umfrage "Wie geht es den Angestellten?" – Leider zu wenig Teilnehmer
89 Save the Date! – Workshop für Angestellte (II)
121 Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz – Neue Vorschriften in Kraft
142 Anforderungen an Prüfungsfahrzeuge
143 Ausbildung, Prüfung und Begutachtung von Behinderten – Grundlagenseminar Fahreignung
148 Ralf Schütze: Autonomes Fahren – Megatrend mit Problemen und Chancen
152 Gerichtsurteile: (2385) Betrunkener Inlineskater - Trunkenheitsfahrt nach § 24a StVG? / (2384) Versehentlicher Drogenkonsum? / (2383) BG zum strafrechtlichen Begriff des Überholens
Workshop für Angestellte (II): Save the Date! Freitag, 24.03.2017 in Korntal
© FahrSchulPraxis - Entnommen aus Ausgabe Februar/2017, Seite 89
Nach der guten Resonanz im Jahr 2015 lädt der Vorstand des Fahrlehrerverbandes Baden-Württemberg e.V. erneut zu einem Workshop für angestellte Kolleginnen und Kollegen ein. Die Teilnahme ist kostenlos – Bewirtung inklusive – und steht Verbandsmitgliedern und allen angestellten Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern offen.
Wann? Freitag, 24.03.2017 – 9.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr*
Wo? Tagungsraum der Geschäftsstelle in Korntal
Themen
Wir schlagen folgende Themen vor:
- Wo Sie als Angestellte/r der Schuh drückt
- Ergebnisse der Angestelltenumfrage (siehe Seite 86)
- Rechtliche Fragen
- Ihre Fragen an den Verband
- Nutzen einer (eigenen) Mitgliedschaft im Fahrlehrerverband Baden-Württemberg e.V.
- Verschiedenes
Wahl der Angestelltenvertretung bei der Mitgliederversammlung
Wegen Berufswechsels der bisherigen Angestelltenvertreterin muss bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 29. April 2017 in Pforzheim die Angestelltenvertretung neu gewählt werden. Es wäre durchaus vorstellbar, dass sich die Teilnehmer des Workshops auf eine Kandidatin/einen Kandidaten – der/die Mitglied im Verband ist – einigen und diese/n der Mitgliederversammlung vorschlägt.
Zur Anmeldung - gerne auch kurzfristig - können Sie das Kontaktformular verwenden ...
*Zeiten wurden entsprechend der Einladung geändert/22.03.17