25.01.2018 - BMVI: Merkblätter für Inhaber ausländischer Fahrerlaubnisse aus NICHT-EU-Staaten in verschiedenen Sprachen wurden geändert

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) stellt Merkblätter für Inhaber ausländischer Fahrerlaubnisse zur Verfügung. Die Merkblätter für Inhaber ausländischer Fahrerlaubnisse aus NICHT-EU-Staaten wurden nun aktualisiert.

Die klar formulierten Merkblätter sind in den Sprachen Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar.

Wir stellen sie Ihnen auf unserer Seite als PDF-Download zur Verfügung.

Merkblatt  über Führerscheinbestimmungen in der Bundesrepublik Deutschland

  • für Inhaber ausländischer Fahrerlaubnisse (Führerscheine) aus
    Staaten der Europäischen Union (EU) und des Europäsichen Wirtschaftsraums (EWR)
    Stand: 08/2017

für Inhaber ausländischer Fahrerlaubnisse (Führerscheine) aus
Staaten außerhalb der EU und des EWR
Stand 01/2018*

*Info: Geändert wurde in Nr. 2.2 der drittletzte Abschnitt.

Zurück