15.09.2021 - Service für Mitglieder des FLVBW: FahrSchulPraxis September 2021 ist als PDF-Datei online

Mitglieder des FLVBW finden die FahrSchulPraxis September 2021 in zwei verschiedenen Ansichtsversionen im InternetForum des Verbandes: einseitige Ansicht - doppelseitige Ansicht. Das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf unserer öffentlichen Seite hier... 

Das sind u.a. Themen der September-Ausgabe:

565 Wählen und Kandidieren Mit Blick auf die Bundestagswahl appelliert Jochen Klima, das aktive Wahlrecht unbedingt wahrzunehmen. Zugleich ruft er nach mehr Bereitschaft, im Verband ein Ehrenamt anzunehmen.

579 Die Maske bleibt Die Pandemie ist nicht vorbei. Die Inzidenz stieg im August rapid an. Angesichts dieser Lage wird die Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes noch für geraume Zeit andauern.

582 Neues Recht Noch bevor es im einschlägigen Schriftum der Verlage veröffentlicht wird, finden unsere Leser das Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes und anderer straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften vom 12. Juli 2021 komplett in dieser Ausgabe der FahrSchulPraxis.

622 Gut gerüstet für Motorrad-Total 2021 Sattelfeste Instruktoren bilden das didaktische Rückrat von MotorradTotal. Ihr Können und ihre Erfahrung haben sie bei den Instruktorentagen vom 9. und 10. Juni einmal mehr unter Beweis gestellt.

624 Münchener IAA Mobility Isabella Finsterwalder führt die Leser in die neue IAA, deren Geist nicht mehr nur von Glanz und PS-Zahlen, sondern stark von der Mobilität der Zukunft getragen war.

Mehr...

Zurück